Über uns

Wir sind zu sechst mit 20 Beinen und leben in Merzhausen im Taunus.

Zu uns Zweibeinern gehören unsere beiden Bearded Collies – Felix und Linus – und die zwei Haustiger – Nemo und Gizmo. In diesem Jahr (2013) ist der Aegidienberger Pegasus dazu gekommen.

Über mich – Lisa Rentergent

Ich arbeite als Software-Entwicklerin in Bad Homburg. Meine Hobbies haben fast alle mit unseren Tieren zu tun. Reiten gehen, große Spaziergänge und Tierfotografie. Die Fotos bearbeite ich gerne am PC, um sie auf meiner Homepage präsentieren zu können.

Dieser Blog

Ich möchte in Zukunft Tierbedarf testen und euch daran teilhaben lassen. Es gibt ständig etwas neues was ich unbedingt mal ausprobieren oder haben möchte. Diese Erfahrungen würde ich gerne weitergeben, denn darunter sind echte Geheimtipps oder Dinge die sich überhaupt nicht lohnen.

Mein erster Test: Ausbildungstagebuch für Pferde

Impressum